Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang der SPD Groß-Zimmern 2023

22. Januar 2023 | 11:00 - 14:00

Die SPD Groß-Zimmern lädt wie jedes Jahr herzlich ein zum Neujahrsempfang. Wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und auch das beginnende Jahr wird spannend werden!

Unser Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann und unser Landrat Klaus Peter Schellhaas werden uns mit einem Grußwort empfangen. Wir wollen bei unserem Neujahrsempfang die Gelegenheit zum Rückblick nutzen, dann aber vor allem vorausschauen auf die anstehende Bürgermeisterwahl. Der Bürgermeisterkandidat der SPD in Groß-Zimmern, Paul Schild, wird uns auf die heiße Wahlkampfphase einstimmen. Unser Kandidat für die Landtagswahl im Herbst 2023 wird sich vorstellen.

Der Neujahrempfang findet statt am 22. Januar 2023 um 11.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Groß-Zimmern, Rathausplatz.

Wir freuen uns darauf, Euch beim Neujahrsempfang zu treffen!

Details

Datum:
22. Januar 2023
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle
Rathausplatz 2
Groß-Zimmern, 64846
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SPD Ortsverein Groß-Zimmern
E-Mail:
info@spd-grosszimmern.de
Veranstalter-Website anzeigen