Ich freue mich über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer die mich bei meiner Kandidatur für die Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Groß-Zimmern am 19. März 2023 unterstützen:

Jens Haas

Vorsitzender des Athletenverein Vorwärts 05 Groß-Zimmern e.V.

Jens Haas

Ich unterstütze Paul Schild, weil Paul Dinge anpackt und auch zu Ende bringt und für sein Wort steht.

Catrin Geier

Catrin Geier

Paul Schild ist der Richtige für Zimmern. Er wird geradlinig und verlässlich die Gemeindeverwaltung Groß-Zimmerns lenken und als Bürgermeister für solide Gemeindefinanzen und eine gute Infrastruktur sorgen.

Mark Czerny

Aktiv in Feuerwehr – DRK

Mark Czerny

Paul und mich verbindet eine lange Zeit der Zusammenarbeit in der Feuerwehr, in der ich ihn und seine Arbeitsweise sehr schätzen gelernt habe.

In über zehn Jahren habe ich Paul als zuverlässigen, ausdauernden und stets an der Sache orientierten Mitstreiter erlebt, der Themen zielstrebig und in langfristigen Lösungshorizonten betrachtet.

Dies zeigt sich beispielsweise an seiner kontinuierlichen Unterstützung der Arbeit der Jugendfeuerwehr.

Gleiches gilt für innovative Ideen wie beispielsweise der Anschaffung des ersten Automatisierten Externen Defibrillators (auch AED oder Defi genannt) in der Feuerwehr, die ebenfalls auf Pauls Initiative zurückgeht.

All dies brachte mich zur Entscheidung, Paul in seiner Kandidatur zu unterstützen.

Gerrit Poth

Kerbvadder Jahrgang 68/69, Kerb 1988

Gerrit Poth

Ich wähle Paul, damit unsere Kinder und deren Kinder in Zimmern bleiben.

Sandra Störger

Hairstylistin und Zimmner Mädsche

Sandra Störger

Ich unterstütze Paul Schild, weil er sich nicht verbiegt, zielstrebig, direkt und geradeaus ist (was nicht jedem schmeckt).

Roland Cöster

Vorsitzender Schwarzer Bock Groß-Zimmern e.V.

Roland Cöster

Ich unterstütze Paul Schild, weil er den Bürger zuhört, sich den Themen stellt und eine schnelle Lösung findet“

Thilo Hess

Vorsitzender 1. Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-Zimmern

Thilo Hess

Die Wahl zum Bürgermeister ist für mich eine reine Persönlichkeitswahl. Ich kenne Paul Schild schon seit vielen Jahren und schätze seine offene, direkte und ehrliche Art, Dinge anzusprechen und umzusetzen. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit beweist er in den vielen Jahrzehnten seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten als Rechner im Feuerwehrverein Groß-Zimmern und die vielen Jahre gesammelter Erfahrung in der Kommunalpolitik in unserer Gemeinde. Als Vorsitzender des 1.Fanfarencorps möchte ich auch die gute, vereinsübergreifende Zusammenarbeit bei mehreren Großveranstaltungen mit ihm und der Feuerwehr Groß-Zimmern noch erwähnen.

Niklas Stenglein

Metzgermeister

Niklas Stenglein

Ich wähle Paul, weil er darauf achtet, regionale – und damit oft auch saisonale – Lebensmittel einkauft. Denn damit stärkt er besonders unsere Groß-Zimmner Betriebe.

Jana Glenz

Im Vorstand der SV Viktoria Klein-Zimmern

Jana Glenz

Ich unterstütze Paul Schild, weil er ein sozialer Vermieter, mit dem Herz am rechten Fleck ist.

Christoph Pullmann

Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V.

Christoph Pullmann

Ich unterstütze Paul, weil wir in Groß-Zimmern einen Bürgermeister brauchen, der für Zuverlässigkeit steht. Dies zeigt er schon seit 28 Jahre als Rechner des Feuerwehrvereines.

Dieter Ibold

Geschäftsführer Dieter Ibold Elektroinstallationen

Dieter Ibold

Ich werde Paul nach Kräften unterstützen, weil wir in Zimmern einen Bürgermeister brauchen, der zuhört, entscheidet, handelt und das Gewerbe unterstützt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er genau diese Eigenschaften mit sich bringt.

Regina Poth

Erzieherin

Regina Poth

Ich wähle Paul Schild, weil er sich schon immer für gute Bedingungen in den Kita’s einsetzt und er sich für die Belange des Personals stark macht.

Didi Bergsträßer

Maurer

Didi Bergsträßer

Ich unterstütze Paul Schild, auch wenn ich ihn nicht direkt wählen kann. Aber ich weiß, mit Paul bekommt Groß-Zimmern einen Bürgermeister, der auch weiß, wie man anpackt. Das habe ich bei vielen Arbeitseinsätzen schon persönlich erfahren können.

Dr. Maren Mohler-Fischer

Projektmanagerin (Space)

Dr. Maren Mohler-Fischer

Paul setzt sich seit Jahren für die Belange von Familien ein und hilft zum Beispiel durch seine Aktionen zum Thema Schulwegsicherheit, das Leben unserer Kinder in Groß- und Klein-Zimmern ein Stück weit sicherer zu machen.

Sebastian Doll

Jura-Student

Sebastian Doll

Ich wähle Paul Schild, da ich in ihm einen perfekten Kandidaten für den Posten des Bürgermeisters sehe. Durch seine langjährige Erfahrung in der Gemeinde, egal ob im Ehrenamt oder seine politische Tätigkeit, wird er auch in Zukunft einen großen Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinde leisten.

Melanie Götz

Förderschullehrerin

Melanie Götz

Ich wähle Paul Schild, weil seine pragmatische, lösungsorientierte und zupackende Art genau das ist, was Zimmern braucht, um die anstehenden Herausforderungen zu lösen.

Dr. Belash Bozorgian

Wissenschaftliche Mitarbeiter, Zentrum für Konstruktionswerkstoffe Staatliche Materialprüfungsanstalt

Dr. Belash Bozorgian

Ich wähle Herr Schild, da er seit Jahren im Rathaus ist und die Probleme von Groß-Zimmern kennt. Wenn man mit ihm über Probleme redet, hat er immer eine sehr gute Lösung.
Ich meine: Probleme von Groß-Zimmern
Zum Beispiel im Berliner Straße waren viele Autofahrer zu schnell unterwegs wir haben über dieses Problem mit Herrn Schild gesprochen und er hatte die brillante Idee mit Speed Display gehabt. Seitdem fahren die Autofahrer deutlich langsamer.

Erika Hofmann

Schwester von Paul

Erika Hofmann

Ich wähle Paul, weil er mein Bruder ist. Er für Groß-Zimmern viel bewegen kann und einen starken Charakter besitzt. Zum Wohle von Groß-Zimmern, also Paul Schild.

Burkhard Wolf

Maurer

Burkhard Wolf

Ich wähle Paul Schild, weil wir einen sozial engagierten Bürgermeister brauchen, der aus Überzeugung und nicht aus wirtschaftlichen Gründen unsere Gemeinde führt.

Georg Proft

Rentner

Georg Proft

Ich wähle Paul Schild, weil wir einen Bürgermeister brauchen, der nicht nur verwaltet, sondern der auch gestaltet.

Bernd Sachs

Facility Manager /Schreiner und Feuerwehrmann

Bernd Sachs

Ich glaube, dass Paul durch seine langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik, insbesondere als aktueller stellvertretender Bürgermeister (Erster Beigeordneter) viel für unsere Gemeinde bewegt hat und dies auch als Bürgermeister weiterhin tun wird.

Um den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Groß- und Klein-Zimmern zu stärken, bedarf es einer breiten Unterstützung des Ehrenamtes. Auch hier sehe ich Paul durch seine breite Erfahrung bestens aufgestellt.

Ulrich Korell

Automobilverkäufer

Ulrich Korell

Ich wähle Paul Schild, da er die Kompetenz und Erfahrung mitbringt und sein Herzblut für Groß-Zimmern gibt. Auch schmückt er sich nicht, wie andere, mit fremden Federn.

Markus Lortz

Kraftfahrzeugelektrikerrmeister/Technischer Trainer Automotive

Markus Lortz

Mit viel Frische und Energie vertritt Paul Schild die Werte von Groß-Zimmern und ist so ein Vorbild für die Gesellschaft, daher wähle ich Paul Schild.

Michael Allmann

Maler und Lackierer

Michael Allmann

Mit viel Frische und Energie vertritt Paul Schild die Werte von Groß-Zimmern und ist so ein Vorbild für die Gesellschaft, daher wähle ich Paul Schild.

Sonja Kaffenberger

Konditorin

Sonja Kaffenberger

Ich wähle Paul Schild, weil er für mich Bürgernähe verkörpert und er aktiv die Zukunft der Kinder und Jugend mitgestalten wird.

Christine Sauerwein

Stattl. Anerkannte Heilerziehungspflegerin/ Erzieherin

Christine Sauerwein

Ich wähle Paul Schild, weil er sein Amt des Bürgermeisters mit gesundem Verstand und viel Menschlichkeit verkörpern wird.

Walter Gerschner

Rentner

Walter Gerschner

Ich wähle Paul Schild, er ist menschlich, bürgernah und ein Mann der Zukunft.

Dagmar Wucherpfennig

Ich wähle Paul Schild, weil wir einen Bürgermeister brauchen, der anpackt und gute Entscheidungen für unsere Gemeinde trifft.

Dieter Emig

Warum ich Paul wähle? Ganz einfach:

„Wir brauchen in Groß-Zimmern einen Bürgermeister, der mit Lebens- und politischer Erfahrung und der nötigen Kompetenz Mehrheiten zusammenbringt und Perspektiven für Groß-Zimmern erarbeitet. Er muss Entscheidungen treffen und den unbedingten Willen zum Handeln haben. Auch wenn dies im Interesse einer breiten Mehrheit geschieht, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer konfliktfrei läuft, aber für Everybodies-Darling ist dieser Job auch nicht geeignet“.

Leonie Poth

Kerbmädche Jahrgang 1999/2000

Leonie Poth

Ich wähle Paul Schild, weil er immer hilfsbereit ist und man sich auf ihn verlassen kann. Er steht zu seinem Wort und ist deshalb der Kandidat für Veränderungen in Groß- und Klein-Zimmern.

Stefan Vonderschmidt

Abteilungsleiter Operational Quality

Stefan Vonderschmidt

Ich kenne Paul aus jahrelanger gemeinsamer Arbeit im Feuerwehrverein. Schon als junges Vorstandsmitglied was es eine Bereicherung mit ihm Themen voranzubringen.

Daher ist Paul der richtige für das Rathaus, da er sich schon jahrelang ehrenamtlich engagiert und weiß, worauf es in unserer Gemeinde ankommt.

Sabrina Neri

Erzieherin

Sabrina Neri

Ich wähle Paul Schild, weil ich seine Lösungsorientierte Arbeitsweise schätze. Problemen nimmt er sich direkt an und versucht diese schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen.

Thomas v. Brasch

Prüfungsleiter Gesamtbanksteuerung

Thomas v. Brasch

Ich wähle Paul Schild, weil er sich seit Jahren ehrenamtlich in den Dienst unserer Gemeinschaft für Groß- und Klein-Zimmern stellt. Er hat einen Plan für die Gemeinde, den er vorantreibt und umsetzt.

Christian Hader

Wassermeister – Bauüberwachung

Christian Hader

Ich unterstütze Paul Schild, weil ein engagierter, motivierter Bürgermeister unserer Gemeinde gut tun wird. Es geht darum unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Das traue ich Paul zu und bin davon überzeugt, dass er in der jetzigen Situation der richtige Mann ist, um Zimmern zu gestalten und zu bewegen. 

Reinhold Liebenstein

Beigeordneter und Mitglied der SPD Groß-Zimmern

Ich wähle Paul, weil er als Stellvertreter des Bürgermeisters gezeigt hat, dass er es kann.

Chris Kowal

Rechtsanwalt und Fraktionsvorsitzender der SPD Groß-Zimmern

Chris Kowal

Georg Heinz Geier

Vorsitzender des AGV und Mitglied der SPD Groß-Zimmern

Bettina und Erich Altmann

Dieter Hader

Ehemaliger Fraktionsvorsitzender der SPD Groß-Zimmern

Dieter Hader

Ein Bürgermeister muss was machen und nicht nur lachen. Deshalb wähle ich Paul.

Christine Mischka

Schwester von Paul

Christine Mischka

Tina und Rainer Smentek

Inhaber der Schloßbrauerei Mirow

Wir unterstützen Paul Schild, weil Paul der beste Mann für Eure Gemeinde ist.

Lena Polster

SPD Ortsvereinsvorsitzende Pfungstadt

Lena Polster

Ich unterstütze Paul Schild, weil er sehr engagiert für seine Heimatgemeinde etwas bewegt und dabei immer die echten Belange der Zimmner im Blick hat.

Patrick Koch

Bürgermeister der Stadt Pfungstadt

Patrick Koch

Ich unterstütze Paul Schild, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zimmnerinnen und Zimmner mit ihm als Bürgermeister einen Verbündeten haben werden, der sich mit ganzem Herzen für ihre Belange einsetzen wird.

Heike Hofmann

Vizepräsidentin des Hessischen Landtags

Heike Hofmann

Paul möchte Familien unterstützen und dafür sorgen, dass alle Kinder in Zimmern gut aufwachsen können. Deshalb ist er gerade jetzt genau der Richtige für das Amt des Bürgermeisters.

Justin Witzeck

Landtagskandidat der SPD für Groß-Zimmern

Justin Witzeck

Paul ist ein Macher, der nicht lange rumredet, sondern die Probleme direkt angeht. Er ist jetzt schon als Beigeordneter immer im Einsatz und wird bestimmt ein super Bürgermeister!

Kevin Kühnert

Generalsekretär der SPD

Mit einem Klick auf das Bild wird das Video gestartet

Lars Klingbeil

Vorsitzender der SPD

Mit einem Klick auf das Bild wird das Video gestartet