Ich freue mich über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer die mich bei meiner Kandidatur für die Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Groß-Zimmern am 19. März 2023 unterstützen:

Jens Haas

Vorsitzender des Athletenverein Vorwärts 05 Groß-Zimmern e.V.

Jens Haas

Ich unterstütze Paul Schild, weil Paul Dinge anpackt und auch zu Ende bringt und für sein Wort steht.

Catrin Geier

Catrin Geier

Paul Schild ist der Richtige für Zimmern. Er wird geradlinig und verlässlich die Gemeindeverwaltung Groß-Zimmerns lenken und als Bürgermeister für solide Gemeindefinanzen und eine gute Infrastruktur sorgen.

Mark Czerny

Aktiv in Feuerwehr – DRK

Mark Czerny

Paul und mich verbindet eine lange Zeit der Zusammenarbeit in der Feuerwehr, in der ich ihn und seine Arbeitsweise sehr schätzen gelernt habe.

In über zehn Jahren habe ich Paul als zuverlässigen, ausdauernden und stets an der Sache orientierten Mitstreiter erlebt, der Themen zielstrebig und in langfristigen Lösungshorizonten betrachtet.

Dies zeigt sich beispielsweise an seiner kontinuierlichen Unterstützung der Arbeit der Jugendfeuerwehr.

Gleiches gilt für innovative Ideen wie beispielsweise der Anschaffung des ersten Automatisierten Externen Defibrillators (auch AED oder Defi genannt) in der Feuerwehr, die ebenfalls auf Pauls Initiative zurückgeht.

All dies brachte mich zur Entscheidung, Paul in seiner Kandidatur zu unterstützen.

Gerrit Poth

Kerbvadder Jahrgang 68/69, Kerb 1988

Gerrit Poth

Ich wähle Paul, damit unsere Kinder und deren Kinder in Zimmern bleiben.

Sandra Störger

Hairstylistin und Zimmner Mädsche

Sandra Störger

Ich unterstütze Paul Schild, weil er sich nicht verbiegt, zielstrebig, direkt und geradeaus ist (was nicht jedem schmeckt).

Roland Cöster

Vorsitzender Schwarzer Bock Groß-Zimmern e.V.

Roland Cöster

Ich unterstütze Paul Schild, weil er den Bürger zuhört, sich den Themen stellt und eine schnelle Lösung findet“

Thilo Hess

Vorsitzender 1. Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-Zimmern

Thilo Hess

Die Wahl zum Bürgermeister ist für mich eine reine Persönlichkeitswahl. Ich kenne Paul Schild schon seit vielen Jahren und schätze seine offene, direkte und ehrliche Art, Dinge anzusprechen und umzusetzen. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit beweist er in den vielen Jahrzehnten seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten als Rechner im Feuerwehrverein Groß-Zimmern und die vielen Jahre gesammelter Erfahrung in der Kommunalpolitik in unserer Gemeinde. Als Vorsitzender des 1.Fanfarencorps möchte ich auch die gute, vereinsübergreifende Zusammenarbeit bei mehreren Großveranstaltungen mit ihm und der Feuerwehr Groß-Zimmern noch erwähnen.

Dagmar Wucherpfennig

Kreistagsvorsitzende

Dagmar Wucherpfennig

Ich wähle Paul Schild, weil wir einen Bürgermeister brauchen, der anpackt und gute Entscheidungen für unsere Gemeinde trifft.

Dieter Emig

Ehrenbürgermeister und Bürgermeister a.D., Mitglied des Kreisausschusses

Dieter Emig

Warum ich Paul wähle? Ganz einfach:

„Wir brauchen in Groß-Zimmern einen Bürgermeister, der mit Lebens- und politischer Erfahrung und der nötigen Kompetenz Mehrheiten zusammenbringt und Perspektiven für Groß-Zimmern erarbeitet. Er muss Entscheidungen treffen und den unbedingten Willen zum Handeln haben. Auch wenn dies im Interesse einer breiten Mehrheit geschieht, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer konfliktfrei läuft, aber für Everybodies-Darling ist dieser Job auch nicht geeignet“.

Niklas Stenglein

Metzgermeister

Niklas Stenglein

Ich wähle Paul, weil er darauf achtet, regionale – und damit oft auch saisonale – Lebensmittel einkauft. Denn damit stärkt er besonders unsere Groß-Zimmner Betriebe.

Jana Glenz

Im Vorstand der SV Viktoria Klein-Zimmern

Jana Glenz

Ich unterstütze Paul Schild, weil er ein sozialer Vermieter, mit dem Herz am rechten Fleck ist.

Christoph Pullmann

Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V.

Christoph Pullmann

Ich unterstütze Paul, weil wir in Groß-Zimmern einen Bürgermeister brauchen, der für Zuverlässigkeit steht. Dies zeigt er schon seit 28 Jahre als Rechner des Feuerwehrvereines.

Dieter Ibold

Geschäftsführer Dieter Ibold Elektroinstallationen

Dieter Ibold

Ich werde Paul nach Kräften unterstützen, weil wir in Zimmern einen Bürgermeister brauchen, der zuhört, entscheidet, handelt und das Gewerbe unterstützt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er genau diese Eigenschaften mit sich bringt.

Christian Hader

Wassermeister – Bauüberwachung

Christian Hader

Ich unterstütze Paul Schild, weil ein engagierter, motivierter Bürgermeister unserer Gemeinde gut tun wird. Es geht darum unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Das traue ich Paul zu und bin davon überzeugt, dass er in der jetzigen Situation der richtige Mann ist, um Zimmern zu gestalten und zu bewegen. 

Reinhold Liebenstein

Beigeordneter und Mitglied der SPD Groß-Zimmern

Ich wähle Paul, weil er als Stellvertreter des Bürgermeisters gezeigt hat, dass er es kann.

Chris Kowal

Rechtsanwalt und Fraktionsvorsitzender der SPD Groß-Zimmern

Chris Kowal

Georg Heinz Geier

Vorsitzender des AGV und Mitglied der SPD Groß-Zimmern

Bettina und Erich Altmann

Dieter Hader

Ehemaliger Fraktionsvorsitzender der SPD Groß-Zimmern

Dieter Hader

Ein Bürgermeister muss was machen und nicht nur lachen. Deshalb wähle ich Paul.

Tina und Rainer Smentek

Inhaber der Schloßbrauerei Mirow

Wir unterstützen Paul Schild, weil Paul der beste Mann für Eure Gemeinde ist.

Lena Polster

SPD Ortsvereinsvorsitzende Pfungstadt

Lena Polster

Ich unterstütze Paul Schild, weil er sehr engagiert für seine Heimatgemeinde etwas bewegt und dabei immer die echten Belange der Zimmner im Blick hat.

Patrick Koch

Bürgermeister der Stadt Pfungstadt

Patrick Koch

Ich unterstütze Paul Schild, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zimmnerinnen und Zimmner mit ihm als Bürgermeister einen Verbündeten haben werden, der sich mit ganzem Herzen für ihre Belange einsetzen wird.

Heike Hofmann

Vizepräsidentin des Hessischen Landtags

Heike Hofmann

Paul möchte Familien unterstützen und dafür sorgen, dass alle Kinder in Zimmern gut aufwachsen können. Deshalb ist er gerade jetzt genau der Richtige für das Amt des Bürgermeisters.

Justin Witzeck

Landtagskandidat der SPD für Groß-Zimmern

Justin Witzeck

Paul ist ein Macher, der nicht lange rumredet, sondern die Probleme direkt angeht. Er ist jetzt schon als Beigeordneter immer im Einsatz und wird bestimmt ein super Bürgermeister!

Kevin Kühnert

Generalsekretär der SPD

Mit einem Klick auf das Bild wird das Video gestartet

Lars Klingbeil

Vorsitzender der SPD

Mit einem Klick auf das Bild wird das Video gestartet