Ich freue mich über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer die mich bei meiner Kandidatur für die Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Groß-Zimmern am 19. März 2023 unterstützen:

Tina und Rainer Smentek

Inhaber der Schloßbrauerei Mirow

Wir unterstützen Paul Schild, weil Paul der beste Mann für Eure Gemeinde ist.

Lena Polster

SPD Ortsvereinsvorsitzende Pfungstadt

Ich unterstütze Paul Schild, weil er sehr engagiert für seine Heimatgemeinde etwas bewegt und dabei immer die echten Belange der Zimmner im Blick hat.

Patrick Koch

Bürgermeister der Stadt Pfungstadt

Ich unterstütze Paul Schild, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zimmnerinnen und Zimmner mit ihm als Bürgermeister einen Verbündeten haben werden, der sich mit ganzem Herzen für ihre Belange einsetzen wird.

Christian Hader

Wassermeister – Bauüberwachung

Ich unterstütze Paul Schild, weil ein engagierter, motivierter Bürgermeister unserer Gemeinde gut tun wird. Es geht darum unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Das traue ich Paul zu und bin davon überzeugt, dass er in der jetzigen Situation der richtige Mann ist, um Zimmern zu gestalten und zu bewegen.