Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das OrtsteilGespräch

12. Februar 2023 | 11:00 - 14:00

Paul Schild bei Weißwurst und Getränken im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern in Klein-Zimmern.

Verkehrssituation? Friedhof? Wohnen? Ärztliche Versorgung? Frühkindliche Bildung? Sicherheit in Klein-Zimmern?

Diese Dinge bewegen mich bei meiner Arbeit. Lassen Sie uns dazu ins Gespräch kommen! Was beschäftigt die Klein-Zimmner Bürger*innen? Wie können wir die Situation verbessern? Wie sehen Lösungen aus?

Daher lade ich Bürgerinnen und Bürger von Klein-Zimmern, zum ersten Ortsteilgespräch  am 12.02.2023 um 11 Uhr zur Vikroria Klein-Zimmern ein.

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

SV Viktoria Klein-Zimmern
Burgstraße 18
Groß-Zimmern, 64846 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Paul Schild
Veranstalter-Website anzeigen